Bewertungen

Für unser jährliches Moonlightshopping unter dem Thema "Sommernachtstraum" in unserem Edeka Markt in Duderstadt haben wir uns für den Brasil Dance entschieden. Sofort wurde uns nach der Anfrage ein optimales Angebot nach unseren Wünschen erstellt. Wir haben uns für das Angebot "drei Tänzer" entschieden (zwei Frauen und ein Mann). Vorab wurden wir telefonisch kontaktiert und alle relevanten Punkte wurden abgeklärt. Da wir keine technischen Mittel für die Musik vor Ort hatten, war der Manager Herr Schneider so flexibel und hat uns eine "mobile Musikstation" gegen einen kleinen Aufpreis mitgebracht. Am Veranstaltungstag direkt war das Team pünktlich vor Ort. Erst tanzten sich die Sambatänzer durch den Markt zu unserer bereitgestellten Fläche und danach legten sie eine feurige Sambashow aufs Parket. Unsere Kunden wurden in die Show mit einbezogen bspw. durch den Macarena Song oder einer Polonaise. Bei groß und klein kam die Show super an. Wir können den Brasil Dance mit gutem Gewissen weiterempfehlen und in unserem Markt wird es auch nicht der letzte Auftritt gewesen sein :-). Wir ♥ Brasil Dance
Hannah B.
Edeka
Brasil Dance Samba Show